Im Schatten der Hochhäuser

Wir suchen...



Die Fußball-Abteilung unseres TSV Lichtenberg sucht für die neue Saison 2019/20 

Spieler für alle Altersklassen im Herren-, Senioren- und Jugendbereich. 

Unser Kiezverein „Im Schatten der Hochhäuser“ zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre aus, verfügt über ein modernes Funktionsgebäude, ist verkehrsgünstig gelegen und hat die Türen für neue Mitglieder, neue Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Gäste geöffnet. Auch du kannst Teil von uns werden!

Unsere Teams der Saison 2019/20:

1.Herren (Bezirksliga)

2.Herren (Kreisliga B)

Senioren AK 32 (Bezirksliga)

AK 40 (Kleinfeld) (Bezirksliga)

AK 60 (Kleinfeld) (Bezirksliga)

D-Jugend (Bezirksliga) - Jahrgänge 2007/08

E-Jugend (Landesklasse) - Jahrgänge 2009/10

F-Jugend (Fairplay-Liga) - Jahrgänge 2011/12 oder jünger


Noch sind nicht alle Teams der neuen Saison auf unserer Homepage eingepflegt worden. Bitte habt etwas Geduld!


Die Kontaktaufnahme mit uns ist einfach!

Per E-Mail schreibt man einfach an: info@tsvlichtenbergfussball.de

Auf unserer Internetseite benutzt man einfach das Kontaktformular (rechts).

Wer uns bei Facebook eine Nachricht senden möchte, macht auch nichts verkehrt.


Eure Nachrichten werden umgehend an die jeweiligen Verantwortlichen der Mannschaften weiter geleitet und wir melden uns bei euch. Einfacher geht’s nicht…


Der erste Schritt ist immer der „Schwerste“, aber es lohnt sich!