TSV Lichtenberg e.V. - Abteilung Fußball

Im Schatten der Hochhäuser

Aktuelle News der Fußballabteilung des TSV Lichtenberg

NEWS


Zurück zur Übersicht

14.01.2019

Unsere "Erste" holt im ersten Testspiel des neuen Jahres ein 2:2 in Wartenberg

Die erste Trainingswoche im neuen Jahr wurde gestern mit Testspielen der beiden Herrenmannschaften abgeschlossen und zumindest bei der 1.Herren des TSV konnten nach dem Spiel die Trainer und Zuschauer zufrieden feststellen, dass man insgesamt von einem gelungenen Auftakt ins neue Jahr sprechen kann. Mit einem überzeugenden Auftritt erarbeitete und erspielte man sich ein 2:2, welches für den Bezirksligisten aus Wartenberg eher schmeichelhaft daher kommt.
Unerfreuliche Kunde dagegen vom Spiel unserer "Zweiten", deren Testspiel am gestrigen Sonntag nach 75 Minuten endete, weil der Schiedsrichter das Spiel nach einer handfesten Auseinandersetzung abbrach. Mehr Informationen liegen uns hier leider erstmal nicht vor.



Zurück zur Übersicht