TSV Lichtenberg e.V. - Abteilung Fußball

Im Schatten der Hochhäuser

Aktuelle News der Fußballabteilung des TSV Lichtenberg

NEWS


Zurück zur Übersicht

30.12.2018

1.Herrenspieler Alexander Vuckovic wird stolzer Papa!

Es war ein harter Kampf!

So wie wir "Vucko" kennen, unnachgiebig und verbissen am Mann (und in diesem Fall am eigenen Weibchen) und pünktlich in den letzten Stunden des Jahres... wurde gearbeitet. Immer fair, aber auch am Rande der Legalität. Die wichtigste Botschaft: ALLE blieben unverletzt! Überliefert ist wohl die "Träne" unseres "Sechsers" beim Anblick seines "Produkts"!

Am gestrigen Samstag erblickte "Jasper" (3190 Gramm schwer und 54 cm groß) das Licht der Welt. Ein weiterer "Rüde", der die "TSV-Krabbelgruppe" bereichern wird. Mit einer gewissen Furcht müssen wir hier feststellen, dass da Einiges zusammen wächst, wenn man in die jüngere Vergangenheit schaut und schon mal die Zukunft im Blick hat. Die "Zucht" scheint gut zu gelingen ...

Wir wünschen "Jasper", unserem Spieler der 1.Herren Alexander Vuckovic und der erschöpften "Mama" von TSV-Seite aus Alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und möge die "TSV-Macht" immer mit euch sein! Wir stehen an eurer Seite und gehen fest davon aus, dass ihr den "grünen TSV-Fußball" immer im Herzen tragt.

STOLZ!



Zurück zur Übersicht