TSV Lichtenberg e.V. - Abteilung Fußball
Im Schatten der Hochhäuser

Aktuelle News der Fußballabteilung des TSV Lichtenberg

 

 

Weihnachtsfeier der Fußballabteilung 2019

  • TSV Lichtenberg - Weihnachtsfeier 2019 (Vorderseite)
  • TSV Lichtenberg - Weihnachtsfeier 2019 (Rueckseite)

 

  • TSV Lichtenberg - Facebook (2019) (NEU) - Es geht weiter
  • TSV Lichtenberg - Facebook (2019) (NEU) - Herren - Meisterschaft (Heim)_1

DIE NÄCHSTEN SPIELE

Feed
14.12.2019
2.Herren - VSG Rahnsdorf vs. TSV Lichtenberg II
2.Herren - Kreisliga B Staffel 6 - 15.Spieltag VSG Rahnsdorf - TSV Lichtenberg II Spielort: Wilhelm-Fahle-Sportplatz (saarower Weg) - Anstoß: 14:00 Uhr   mehr
15.12.2019
1.Herren - Grünauer BC 08 vs. TSV Lichtenberg
1.Herren - Bezirksliga Staffel 3 - 15.Spieltag Grünauer BC 08 - TSV Lichtenberg Spielort: Sportplatz Buntzelberg - Anstoß: 14:00 Uhr   mehr


NEWS


Zurück zur Übersicht

25.10.2019

!!! Der Berliner Fußball-Verband (BFV) hat alle Spiele für dieses Wochenende abgesetzt !!! Das betrifft auch ALLE im Spielbetrieb stehenden TSV-Teams, die sich auf ihre Spiele gefreut haben und nun umdisponieren müssen!

Das betrifft auch ALLE im Spielbetrieb stehenden TSV-Teams, die sich auf ihre Spiele gefreut haben und nun umdisponieren müssen!
Die Erklärung des BFV im Wortlaut ersparen wir uns mal, aber ein paar Auszüge sind wichtig:
Fakt ist:
"Das Präsidium des Berliner Fußball-Verbandes (BFV) hat in einer außerordentlichen Telefonkonferenz entschieden, wegen des kurzfristigen ausgerufenen Ausstands der Berliner Schiedsrichter alle angesetzten Spiele vom Freitag, 25. Oktober 2019 (0:00 Uhr) bis Sonntag, 27. Oktober 2019 (23:59 Uhr) vollständig abzusagen. Die Absage gilt für alle vom BFV angesetzten Pflicht- und Freundschaftsspiele..."
Warum:
Vorsitzender des Schiedsrichterbereiches Jörg Wehling: „Die Gewalt auf Berlins Plätzen ist in dieser Saison gegenüber der Vorsaison gestiegen. Bereits jetzt nach wenigen Spieltagen haben wir 109 Vorfälle von Gewalt und Diskriminierung auf den Berliner Plätzen zu verzeichnen. In 53 Fällen wurden die SR als Opfer gezählt. Das sind alarmierende Zahlen, hier ist Handlungsbedarf gefordert und ein deutliches Stop-Zeichen zu setzen.“...
Wie geht es nun weiter:
Wann die nun ausfallenden Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Wir informieren euch natürlich umgehend über mögliche Termine.
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Wir wünschen allen TSV-Teams ein schönes Wochenende!



Zurück zur Übersicht